Home
Hobbies
Kontakt
Links
Gästebuch
Fotos
Onlinetagebuch
   
 


Nun ist das hässliche Baustellenschild endlich weg

Aber gebt mir bitte noch ein wenig Zeit diese Seite mit Inhalten zu füllen.
Ich werde versuchen diese Seite eine wenig biografisch, also wie ein Tagebuch aufzubauen und Euch so an den derzeitigen Geschehnissen in meinem Leben teilhaben zu lassen.

Geplant ist auch eine Seite mit aktuellen Bildern - es gibt ja schließlich so viele interessante Dinge in Thüringen zu sehen.
Und da es ja nicht jedem möglich ist, mich hier zu besuchen soll dies eine Möglichkeit sein, auch mal vor Ort erscheinen zu können, ohne gleich hunderte von Kilometern reisen zu müssen ;)
Das schließt natürlich eine herzliche Einladung meinerseits nicht aus. Über Besuch freue ich mich immer, wenn ich nicht gerade unzählige Klausuren zu Besuch habe.
Derzeit bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer geeigneten digitalen Kamera (und auch noch dem Sponsoren). Wenn aber beides gefunden ist steht dem optischen thüringen Erlebnis nichts mehr im Wege. Wer sich also von Euch mit dem Thema digitaler Fotografie schon beschäftigt hat und mir Ratschlage, Tipps oder gar brauchbare Kamera-Modelle vorschalgen will... nur zu, ich freue mich darüber.

Weiteres wird folgen

DerPrelle



.